Hat jemand Erfahrung mit einer Entfernung von einem sehr dunklen, relativ großem Lebefleckwenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mir erst vor ein paar Wochen 8 Leberflecken weglasern lassen - alle im Gesicht und allein 3 auf der Nase - und finde, dass ich ohne die Dinger natürlich viel besser aussehe... Bei mir hat auch jeder gefragt, was mein Problem ist, aber wenn man sie selber hat, findet man sie eben nicht so toll und sie stören einen richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AufJobsuche
02.05.2016, 21:50

Wieviel hat es gekostet, die 8 Leerflecken weglasern zulassen?

Hast du irgendwelche Narben im Gesicht?

und bist du volljährig? also geht es auch ohne Komplikationen sich mehrere Leberflecken im Gesicht weglasern zulassen, wenn man minderjährig ist?
( nat. mit Einverständniserklärung der Eltern)

0

Hi, ich hatte mal einen im Gesicht, der hat mich echt gestört. Nicht richtig riesig oder hässlich aber einfach nervig (so auf der Wange/seitlich oben). Andere fanden den nicht schlimm. Aber die hatten ihn ja auch nicht ^^

Ich bin irgendwann zum Hausarzt und der hat ihn mir weggelasert. Da bekommst du eine kleine Spritze in die Haut und es wird taub. Der Laser ist gar nicht schlimm, es ist wirklich wie eine kleine Pistole die Laser "schießt". Man merkt ein leichtes Stechen (wie wenn jemand einen langen Fingernagel hat und auf dein Gesicht leicht klopft) aber es tut nicht weh es kitzelt fast.

Danach ein Pflaster drauf und du musst es vor UV Licht schützen. Bei mir ist es übrigens nachgewachsen- mehrfach- aber immer kleiner. Jetzt habe ich einen kleinen Punkt da (keine Narbe) und sage : Ok, du kannst bleiben ^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N guter Kumpel von mir hatte n riesen Ding aufm Nacken.

Hat er weg gemacht, is ne kleine Narbe noch dran aber joa, alles gut.

Die akzeptier dich... Antwort wolltest du ja nicht also sag ich dir ganz ehrlich: Ich steh auch nich so auf die Dinger!:D Kann dichv erstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AufJobsuche
27.04.2016, 16:15

Haha Dankeschön. Ja ich finde, dass sie unattraktiv machen ... vorallem im Gesicht! :/

1