isarkatze am 04.09.2009 um 23:00 Uhr
Mir gefällt ein Bürostuhl mit weissem Leder sehr gut. Meine Bedenken sind nur, dass das Leder relativ schnell nicht mehr so schön aussehen wird. Hat jemand Erfahrung damit? Kann man das Leder wieder gut reinigen, so dass es schön weiss bleibt?

Bekannte haben weiße Lederstühle. Total K*cke, Jeans und Gürtel und sowas färbt echt toll ab.

deine bedenken sind völlig richtig, leider wird das leder mit der zeit etwas dunkler. so cremfarbig.
Mit der richtigen Pflege gibt alles,die frage ist nur ob du die Zeit dafür hast und aufbringen willst
isarkatze am 4. September 2009 23:06 Das ist auch ein Argument, danke.
Würde ich nicht machen. Farbintensive Klamotten hinterlassen ihre Spuren. Wär doch schade um den schönen Sessel. Vor allem, wenn Du täglich drauf sitzt, ist er sicher bald nicht mehr schön.
isarkatze am 4. September 2009 23:08 So wie sich das anhört wahrscheinlich wirklich nicht...

leg ne wolldecke drüber, dann bleibt er weiß.
Annemaus85 am 4. September 2009 23:01 Dann sieht er aber nicht mehr schön aus....
Ja, das ist meine Befürchtung...
Tu es nicht, manche Verfärbungen gehen echt gar nicht mehr weg, gerade solche von schwarzen Ledergürteln.
Vielen Dank, man will ja wirklich nicht daran denken was man gerade für eine Hose trägt bevor man sich an den Schreibtisch setzt.