Frage von XXErebosXX, 13

Hat jemand erfahrung mit einem Vw GAmma Radio und dessen Soundsystem?

Guten Tag,

ich habe vor kurzem mein Beta radio in meinem VW Golf 4 Pacific gegen ein Gamma CC getauscht, um alle 4 boxen anschließen zu können, jetzt stellt sich mir die frage wie ich diese Boxen anschließen muss und worauf ich beim Boxen kauf achten muss, habe mir jetzt diese ausgesucht:

http://www.ebay.de/itm/272276028614?_trksid=p5411.m570.l5999&_trkparms=gh1g%...

Wie ist das, muss ich da noch einen Verstärker dazu kaufen, das Gamma hat ja extra dafür einen Verstärkeranschluss (gelbe Kammer) hat.

Antwort
von Mittelfichte86C, 3

Hallo 

Wenn du ein BETA Radio verbaut hattest wird es nicht so einfach sein die Lautsprecher zu montieren da zu den hinteren Lautsprecherhalter keine Kabel verlegt sind.

Diese musst du selber legen und mit einem entsprechenden Adapter selbst am Radio pinnen.

Die Lautsprecher die du ausgesucht hast würden passen.

Ob du sie an einen Verstärker hängen willst musst du selber wissen. Empfehlenswert ist es Soundtechnisch allerdings. Und da reicht es auch wenn du nur die Vorderen unterstützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten