hat jemand erfahrung mit einem magischen gefühl zwischen einander evt. sexuelle seelenverwandschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber ich glaube du leidest an Realitätsverlust. Dieser Typ ist nur ein Sexobjekt für dich und jetzt komm nicht mit Gefühlen! Du schreibst selber, dass du nur deine sexuellen Fantasien ausleben willst. Rede lieber offen mit deinem Partner und schlage dir diese pubertären Gedanken aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fichtewiesen
25.01.2016, 19:33

du verstehst mich falsch. es gibt sexuelle seelenverwandschaft. 

sind wir doch mal ehrlich wie ist denn der sex mit 16? nicht so toll wie mit 27. wenn es darum geht bräuchte ich ihn nicht. aber da ist ein so krasses gefühl zwischen uns und dazu wollte ich wissen ob es jemand kennt?!

0

Solche Verlangen gab und gibt es wohl schon immer, siehe dazu Gebot in er Bibel. Das steht da ja nicht umsonst. Und die Anzahl an Kuckuckskindern hat sich seit der Verhühtung auch nie merklich verändert. Du könntest jetzt Fremdgehen, Du könntest einen Neuanfang wagen, Du könntest mit deinem Partner offen sprechen und vielleicht ist seine Liebe derart groß, dass er dich nicht als sexuelles Eigentum warnimmt. Nur weiß ich nicht was Du hier eigentlich erfragen möchtest? Am Ende ist und bleibt es deine Entscheidung und vielleicht auch deine eigen Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fichtewiesen
25.01.2016, 19:46

deine ansicht gefällt mir echt. möchte erfragen ob jemand hier ist der das kennt dem ich nichts erklären muss der weiß was ich meine und fühle. ich für mich belasse alles so wie es jetzt ist. da ich und er auch glücklich sind. vil treffen wir uns in 20 jahren und dann passt der moment. doch das steht mehr als in den sternen. 

0