Frage von ziagla555, 13

hat jemand erfahrung mit einem Jazen Auspuff für 50cc?

ein Arbeitskollege von mir auch ein sehr guter kumpel hat einen Freund der einen Jazen verkaufen würde. Der Auspuff selber ist in Österreich Illegal aber das ist mir eher egal :D Dafür hat er auch eine ordentliche leistung! wenn jemand erfahrung mit dem Auspuff hat dann sagt mir bitte bescheid :D

Antwort
von Maxschmeling, 10

Hallo wenn du einen anderen Auspuff auf den Roller baust welcher nicht genehmigt ist wierst Du irgentwann Probleme bekommen dann ist es dir sicherlich nicht mehr egal. eine saftige strafe und Moped neu Typisieren kommt nicht gerade billig und wen du pech hast macht man dir noch probleme wen du den Führerschein machen willst.ob sich das auszahlt nur das das Moped etwas besser geht. lg Max


Kommentar von ziagla555 ,

Schon klar hab das alles schonmal durchgemacht ist auch nur für feldwege

Kommentar von Maxschmeling ,

ist egal sobald du eine Öffentliche Straße nur überquerst muß das Fahrzeug für den Strassenverkehr zugelassen sein ist leider so ich hab die gesetze nicht gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community