Frage von xyjuliaxy, 19

Hat jemand Erfahrung mit einem Fingertrainer?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit einem Fingertrainer hat. Ich selber spiele Viola und überlege mir, mir so einen anzuschaffen. Wichtig wäre mir, dass ich dadurch schneller spielen kann. Es wäre nett, wenn Ihr mir auch eine bestimmte Marke empfehlen könntet. Danke schon mal für Eure Hilfe :)

L.G. Julia

Antwort
von ShadowStormEyes, 10

Ich selber spiele E-Bass und habe einen Fingertrainer von HarleyBenton. Hatte ich bei Thomann für wenig Geld erworben. Der Finger Trainer hat Vier individuell an Stärke bzw Widerstand eistellbare Ventile. Die Köpfe der Jeweiligen Ventile sind mit Gummi eingespannt, sodass man guten Grip darauf hat. Sowie das Unterteil, der ebenfalls aus Gummi besteht. Die Gummiabdeckung kann man beseitigen um Reparaturen zu machen.
Ich habe dafür glaube ich 10-20€ gezahlt und bin da sehr zufrieden mit dem Produkt. Denn für das Preis-Leistungsverhältnis kann sich der Fingertrainer sehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten