gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit einem "DETOX" Gerät?

gefragt von dandaradandara am 12.12.2007 um 12:13 Uhr

Ich mache gerade eine Entgiftungskur bei meiner Hausärztin mittels einer Detox-Fußwanne. Da die Ärztin sagte, dass es gut wäre, solch eine Entgiftung rgelmäßig zu machen, stellt sich mir die Frage, ob man nicht auch selber mit einem eigenen Gerät soetwas zu Hause durchführen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18103)
Entgiftung (15)
Detox (3)