Frage von Gronkono, 84

Hat jemand erfahrung mit einem der beiden Badeanzüge für das schwimmtraining?

Hey! :)

Ich habe ja schon einmal eine Frage gestellt und da stellte sich herraus, dass die meisten auf Arena schwören. ^^

Jetzt habe ich mal in Läden die es bei mir in der Nähe gibt geguckt und habe zwei gefunden, die ganz gut aussehen. :)

Deswegen wollte ich, bevor ich da jetzt hinfahre nochmal genauer fragen, ob vielleicht jemand erfahrungen mit einem oder sogar beidem gemacht hat. :) Vielleicht habt ihr sogar noch andere Vorschläge zu Arena Badeanzügen! :)

Hier der erste : https://www.decathlon.de/badeanzug-comet-damen-id_8361452.html

Der zweite LInk ist unten bei den Antworten da man nur einen Link haben darf!!!

Antwort
von Hannigirl, 17

Ich selber benutze den 2. fürs Training und muss sagen das ich rundum zufrieden bin mit dem BA. Die Farbe schwarz gefällt mir persönlich auch sehr gut, da sie nicht so herraussticht. Es bleib alles an seinem Platz selbst bei Sprüngen ;). 

Probieren geht über studieren

Gruß Hanni

Antwort
von NickiLittle, 38

also vom Modell her sind beide eigendlich die gleichen. da nimmt sich das nicht viel der rest ist die designfrage...

mich persönlich stört es jetzt weniger, dass sich das Muster beim 2. zu sehr auf unten konzentriert. weil sooo extrem ist es jetzt auch nicht. aber ich glaube, ich bestelle mir den 1. weil der 2. etwas zu farblos ist und ich schon so viele in nur 2 farben habe ;-)

lg, Nicki

Antwort
von SiViHa72, 54

Kenne beide Modelle nicht, aber es stimmt- Arena macht schon gute Schwimmsachen. Speedo, falls Du die im Laden siehst, auch.

Antwort
von SSiMmMone, 50

also mir gefällt der erste besser, beim zweiten ist das muster zu sehr auf unten konzentriert

Kommentar von Gronkono ,

Ist mir garnicht aufgefallen. 8D

Ja, ist nicht ganz so gut gewählt die Position. ^^

Kommentar von SSiMmMone ,

die grobe form ist ja dieselbe und da es dieselbe firma ist, dürfte die Verarbeitung dieselbe sein; good luck für deine wettkämpfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community