gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit einem Anti-Pickel-Gerät?

gefragt von chicachicaletta am 10.03.2008 um 18:20 Uhr

Hi! Eine unserer Freundinnen hat bald Geburtstag und in letzter Zeit erwähnte sie ein paar Mal ein Anti-Pickel-Gerät, das mit Hitzetherapie gegen unreine Haut helfen soll. Das Teil kostet aber fast zweihundert Euro und wir überlegen nun, zusammen zu legen und ihr das zu schenken (ich weiß, kein freundliches Geschenk...aber sie leidet unter diesen ewigen Unreinheiten und würde sich darüber garantiert mehr freuen als über sinnloses Zeug!). Meine Frage ist nur: hilft es überhaupt? Hat jemand so ein Ding?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (14101)
Haut (3377)
Kosmetik (2605)