Hat jemand Erfahrung mit ebay und handyhüllen von dort ?.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe als Verkäufer und Käufer seit 15 Jahren gute Erfahrungen auf der Verkaufsplattform ebay.

Und das ist der Knackpunkt: "ob jemand schon gute Erfahrung mit ebay hat...?"

Was nützt Dir die gute Erfahrung als Kunde der Verkaufsplattform ebay, wenn Dir schon im Vorfeld nicht klar ist, dass ebay nur der Vertragspartner zur Nutzung dieser Plattform ist.

Kaufverträge werden mit den jeweiligen Anbietern / Verkäufern geschlossen.

Aber du hast ja noch Zeit das zu lernen, denn:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto
2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und
unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere
Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
03.07.2016, 23:46

Danke für den Stern.

0

Aber man muss sehr genau schauen. Ich habe auch für mein s4 eine buchtasche gekauft und es war nur eine universalhülle bei der das s4 reinpasst, aber keine aussparung für die kamera hatte.

Bei handys meiner vergangenheit hatte ich sonst nie probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du volljährig bist, kannst du auf ebay bestellen, was Du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestelle immer bei Ebay und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
10.04.2016, 11:59

ebay verkauft und liefert nichts, und ebay nimmt auch keine Bestellungen entgegen.

1

Was möchtest Du wissen?