Frage von TanteDetlef, 218

Hat jemand Erfahrung mit E-Zigaretten von Gearbest?

Hat jemand Erfahrung mit E-Zigaretten von Gearbest? Nachdem einer Person aus Köln ein Chinesisches Imitat um die Ohren geflogen ist,habe ich Angst, dass ich mir ein Imitat aus China bestellt habe. Es steht zwar Original drauf und die Bewertungen sprechen für sich, vllt hat aber dnenoch wer eigene Erfahrungen was E-Zigaretten von Gearbest angeht. Bestellt habe ich folgendes: http://www.gearbest.com/mod-kits/pp_341144.html

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 189

Nö, keine Erfahrungen (bin offline Käufer).

Wenn Du das Teil bestellst gibt's ein "Rubbellos" (siehe Anlage, klebt auf der Verpackung) dazu, damit Du prüfen kannst ob es ein Original ist.

Antwort
von sunnymarie32, 152

keine Panik - wenn bei den Chinesen Authenticoder Original steht, sind die auch echt :-)

Der Typ in Köln war selber schuld, das sein Akku ausgegast ist - naja undauch ein bisschen der Shop, der ihm Akku und Verdampfer verkauft hat: der hatte einen Akkuträger ohne jegliche Schutzelektronik, bei dem nur besondere Verdampfer passen, weil da der Pluspol vom Verdampfer direkt Kontakt zum Akku hat. Leider hat da keiner daruf geachtet und ihm einen Verdampfer gegeben,bei dem der Pluspol plan mit dem Rest vom 510er-Anschluss liegt, der das Minus vom Verdampfer bildet und so gab es einen Kurzschluß.

Mit dem Pico kann das nicht passieren, der hat keinen direkten Kontakt wischen Akku udn Verdampfer, der hat ne Schutzelektronik... achte nur darauf, das du dir dafür auch gescheite Akkus kaufst - der braucht welche mit mindestens 30 Ampere wie die Konion VTC4, 5 oder 5Avon Sony oder auch die neuen Avatar von Wismec.

Antwort
von gschyd, 180

Nein, habe ich nicht - aber wäre das nicht ein Grund (mehr), sie wegzuwerfen und nicht zu ersetzen (und Dein Geld anders zu investieren, statt in Luft aufzulösen :)

Infos zur Explosionsgefahr von E-Zigis - http://ziggis.jimdo.com/gesundheit/k%C3%B6nnen-e-zigaretten-explodieren/

Kommentar von TanteDetlef ,

Jemand sonst ne gescheite Antwort als das typische Raucher-Nichtraucher geweine?

Kommentar von gschyd ,

Im Artikel geht es rein um die Explosionsgefahr - die zu Deinen Gunsten ausfällt, solltest Du ihn nicht gelesen haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community