Frage von Tacettin97, 550

Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ibrahim Askar in Istanbul?

Hallo,

 ich habe ein Termin bei Dr. Askar in Istanbul und möchte meine Nase operieren weil sie einfach zu breit und zu groß ist!!
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm machen können? Wenn ja, wie war er so ?
Wart ihr zufrieden mit dem Endergebnis?

Antwort
von Zeynep66, 487

Hab meine nase vor 3 monaten operieren lassen. Bin zufrieden. Sag dass du im 3 Stockwerk schlafen willst ist Vorteilhaft denn die ganzen krankpfleger sind dort. Hoffe du hast auch eine Begleitung dabei. Also der askar hatte nicht viel zeit fur mich 15 min. Danach gehst du in ein raum da musst du Handschriftlich schreiben was gwnau du machen lassen wirst also bsp Breite nase höcker. Und die dürfen dann nue das machen was du geschrieben und unterschrieben hast. Aufjedenfall wurde mich interessieren wie viel du bezahlen musst? brauchst keine angst zu haben op tut nicht weh aber iss und trink viel nach der op :) schreib falls du fragen hast

Kommentar von sude881 ,

Kannst du mir vielleicht schreiben ? ich wollte dir eine Nachricht senden aber ich weiß nicht wie. bitte es ist sehr dringend 

Kommentar von Zeynep66 ,

sude sorry habe deine nachricht erst jetzt gelesen. kann dir leider keine Nachricht senden. wenn du magst kannst du mir hier im Kommentar deine frage schreiben

Antwort
von Zeynep66, 438

Und hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community