1und1 ist zu langsam für meine Seite (CMS), da bin ich bereits und will weg sobald der Vertrag ausläuft. Ladezeiten jenseits von gut und böse, zumindest bei mir.
hallo
habe mir bei united-domains 2 domains zum handeln sichern lassen. einfach um es mal aus zu probieren.
jetz hat eine firma interesse aber die wollen eine bewertung von mir.
hab mal was gegooge...
Also wen man eine Domain registrieren will wird man nie nach dem alter gefragt also könnte man z.b mit 16 auch eine Domain registrieren ein Kumpel hat nur gesagt die wolln dein alter gar nicht...
Hi.
Ich will mir eine eigene Domain machen und hab dazu ein paar Fragen.
Wo kann man sich denn auf nem Server kostenlos den Domainplatz erstellen,kennt jemand ein gutes und für anfänger ...
Hab ne Domain, mein derzeitiger ftp is leider nicht mehr.
Hab mein DSL bei 1&1 und da steht mir ja webspace zu.
Kann ich denn nicht den ftp zugang bekommen ohne das ich bei 1&1 eine Domain ...
Kenne mich damit nicht gut aus. Muss ich den Speicher dort kaufen, wo ich meine Domain habe registrieren lassen, oder muss ich mir jetzt son komplettprogramm kaufen, wo wieder ne domain und so drin...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
1und1 ist zu langsam für meine Seite (CMS), da bin ich bereits und will weg sobald der Vertrag ausläuft. Ladezeiten jenseits von gut und böse, zumindest bei mir.