Frage von waldfraeulein, 46

Hat jemand Erfahrung mit dm-Fotokalendern bzw deren Anlieferung vor Weihnachten?

Ich habe am 14.12. einen in die Filiale bestellt mit der Ankündigung, er sei am 21. da. Jetzt heißt es schon seit gestern "unterwegs", er war nicht da. Ich fahre morgen heim, müsste ihn spätestens morgen früh holen. Weiß jemand, um welche Uhrzeit sowas meist an die Filiale geliefert wird und ob es vor Weihnachten noch klappt? Irgendwie stresst mich das gerade etwas. (Bitte sagt mir nicht, ich hab zu spät bestellt. Ich hätte nicht mehr bestellt, wenn da nicht 21.12. als Lieferdatum gestanden hätte)

Antwort
von Nordseefan, 34

DM wird schon rechtzeitig weggeschickt haben. Aber die können nichts dafür wenn der Paketdienst nicht nachkommt mit dem Ausliefern.

Wann es in die Filiale kommt kann man auch nicht sagen, denn es kommt darauf an wenn die Post oder halt ein alternativer Dienst liefert. Kann schon mal früh um 9 Uhr sein, kann aber auch mittag oder später werden.

Antwort
von XC600, 31

da dort viel mehr Aufträge vor Weihnachten eingehen als sonst im Jahr kann es sicher schon mal zu Verzögerungen kommen ......... aber wenn er "unterwegs" ist sollte es doch noch klappen hoffe ich mal für dich ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten