Frage von AriAndAvanFan, 48

hat jemand erfahrung mit dieser webseite http://www.pofb.de/?

hat jemand erfahrungen mit dieser webseite gemacht ?ich würde mir gerne schuhe dort bestellen.Ich hab sonst überall geguckt und sie sind überall ausverkauft.. http://www.pofb.de/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 22

Angaben der Webseite zum Rückgaberecht:

1. Zurückkehren
 
1. Wir erlauben nur eine vollständige Erstattung für Artikel, die Probleme durch uns verursacht haben.

2. Wenn die Rückkehr Paket nicht enthalten ist das komplette Zubehör und Teile wurde es mit ausgeliefert, werden die Kosten der Accessoires und Teile aus dem Endpreis abgezogen werden und kann nur versichern eine teilweise Rückerstattung.

3. Wenn aus irgendeinem Grund, müssen Sie die Größe, die Farbe zu ändern, oder die Rückerstattung ist unter dem Grund des "Anders", die Versandkosten werden vom Endpreis abgezogen werden.

http://www.pofb.de/zurück--umtausch-Stornierung

Für eine .de-Seite ziemlich schlechtes Deutsch. Entspricht auch nicht den deutschen Rechtsvorschriften.

Außerdem kein Impressum, keine Adresse, keine Telefonnummern.....

Seriös ist das sicherlich nicht.

Wenn die überhaupt liefern, dann nur Fakes. Und du hast den Ärger am Hals und bist dein Geld los.

Antwort
von TheRemixDave, 21

1. Nike Logo als Shop-Logo (rechtlich nicht zulässig)
2. Kein Impressum
3. Alle Seiten sind maschinell übersetzt. Die ganzen Sätze ergeben keinen Sinn.
4. Viele Schuhe in allen Größen lieferbar.

Lass die Finger davon.. Dein Geld wäre weg und die Schuhe würdest du nie zu Gesicht bekommen. ;)