Frage von Shokz, 442

Hat jemand Erfahrung mit dieser seite http://www.ps4online-gmbh.com/ mein Kumpel wollt sich eine Ps4 holen meint ihr die Seite ist sicher?

Antwort
von Purzeln, 362

Die Seite wurde offenbar erst heute online gestellt. Ich wäre also sehr vorsichtig und würde die Finger davon lassen.

Antwort
von Lobotox, 201

Vorsicht, das ist ein Fake-Shop!

Schau mal hier 

https://www.watchlist-internet.at/fake-shops/warnung-vor-ps4online-gmbhcom/

oder hier

http://www.webwatcher.eu/forum/viewtopic.php?t=2589

Antwort
von sammy1968, 305

Umsatzsteueridentnummer: DE813656581WEEE-Reg.-Nr.: 96 35 6 333, google mal.

das ist die ID von redcoon (B-ware) aus Achaffenburg, hat bestimmt damit nix zu tun.Übrigens, die Rufnummer ist nicht bekannt, versuchs mal (steht im Impressumwürde Finger weg lassen

Antwort
von DamianMuras, 302

Kauf dir eine im Laden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten