Frage von rudi5443, 56

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite: cheapspotify.com?

Dort werden Spotify premium Konten für wenig Geld angeboten. Ist das fake oder was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiturboFan, 45

Die Accounts sind/ wurden "geklaut" und werden günstiger weiterverkauft, du darfst aber nicht vergessen: Diese Accounts werden, wenn Du Pech haben solltest, binnen einiger Tage wieder gelöscht bzw. nicht mehr nutzbar sein, da Sporify gegen solche Acc kontinuierlich vorgeht.

Antwort
von AnonymerDE345, 49

Habe mir nicht angeguckt, aber warum sollten sie dir das Geld schenken? Das ist mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit Abzocke ;)

Antwort
von s7efan44444, 21

Ja abzocke