Frage von pokololo, 15

Hat jemand Erfahrung mit dieser Jacke?

Antwort
von Zyrober, 11

Ja, aber ehrlich gesagt, es waren schwierige Zeiten. Ich meine, wir beide haben Fehler gemacht, ich auch. Ich bin sicher nicht stolz darauf, wie das alles so weit kommen konnte. Am Anfang waren es Kleinigkeiten, aber dann haben wir uns immer öfter gestritten. Ein Wort ergab das andere und meist tat es mir schon während der vielen Streitigkeiten leid. Aber mittendrin kann man dann ja auch nicht mehr zugeben, dass man falsch lag. Eigentlich ist es eine gute Jacke und vielleicht war ich einfach nicht der Richtige für sie. Ja, so muss es wohl sein. Da draußen gibt es sicher jemanden, der besser für sie ist. Jemand, der ihre Wünsche und Träume erfüllen kann. Ich konnte es nicht. Und wenn ich ehrlich bin, sollte ich auch nicht mehr so viel darüber schreiben. Wir sind mit dem Versprechen auseinandergegangen, die Vergangenheit auf sich beruhen zu lassen. Grüße sie schön von mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten