Frage von HoRiZonSkillz, 9

Hat jemand Erfahrung mit dieser Grafikkarte? Kann man mit dieser auf guten Einstellungen Ark spielen?

Möchte wissen ob jemand diese Grafikkarte schon einmal für das Spiel Ark Survival Evolved benutzt hat und mit welche Einstellungen ich dort spielen kann mit der Grafikkarte

Antwort
von LazerGaming, 4

Allerdings lohnt sich eine RX 480 mehr dafür

Antwort
von JoBroDerBeschte, 7

Hab sie, läuft gut, empfehle sie aber nicht... gibt preiswertere.

Antwort
von Winterfell7102, 4

Ich spiele mit dieser GraKa ARK auf Episch, und das flüssig

Kommentar von HoRiZonSkillz ,

ok danke

Kommentar von Winterfell7102 ,

PS. Ich habe die OC Version dieser GPU von Gigabyte, und damit läuft so ziemlich alles. Ich benutze auserdem noch das Z170M Intelchipset und als CPU einen i5 6500 mit 3.2 GHz

Kommentar von Winterfell7102 ,

PPS: Hast du dir diese GPU schon gekauft?

Es gibt bereits viel Preiswertere Modelle auf dem Markt, siehe RX480 oder 1060

Diese sind nochmal mehr Leistungsfähiger bei gleichem / Geringeren Preis

Kommentar von HoRiZonSkillz ,

nein hab ich noch nicht

Kommentar von HoRiZonSkillz ,

ok danke für die schnelle Antwort!!

Kommentar von Winterfell7102 ,

kein Ding :)

Antwort
von LazerGaming, 3

Ja,auf high bis epic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten