Frage von Alexjp, 50

Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Spielzeug für Katzen?

Hallo will meinen Kater bißchen Fördern)) habe da ein Interessantes Artikel über Intelligenzspielzeug für Kater gefunden,( http://katzenkratzbaum-design.de/intelligenzspielzeug-fuer-katzen/ ) hat es einer von euch schon mal ausprobiert? Ist bei Amazon auch sehr Beliebt... mich würde mal eure Meinung Interresieren? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maggylein, 30

Das ist echt von Katze zu Katze verschieden ob die da bock drauf haben. Ein Teil hab ich davon... meine alte schon verstorbene Katze hat das geliebt die kleine interessiert sich null dafür... einfach testen

Kommentar von Alexjp ,

Danke werde es mal ausprobieren. Welchen davon hast du?

Kommentar von maggylein ,

ne runde platte so pappzeugs drin und ein Ball am rand den die Katze dann innerhalb des randes schupsen kann

Kommentar von miezekatz1234 ,

ich hatte mal das 

Catit Design Senses Play Circuit Kit, Spielschiene für Katzen

22,45 € 25,90 €

Kommentar von miezekatz1234 ,

Billiger sind halt Federn 

Antwort
von miezekatz1234, 28

Es gibt Karten die spielen damit es gibt aber auch Katzen die lassen es liegen und schauen es nicht mal mit dem Hintern an so wie meine Katze / Kater. Bei meinem Kater muss man sich ein bisschen mehr anstrengen ZB: Faden nehmen federn dran binden und an die decke und wenn man das Fenster auf macht und ein Windstoß kommt bewegen sich die Federn das ist interessant. 

Oder ich hatte vor kurzem eine Schüssel mit Wasser in einer Ecke stehen und es gibt so Fische die von alleine Schwimmen wenn sie Wasser berühren. Da hab ich einen in die Schüssel das hat dem Kater / Katze für eine Kurze Zeit so viel Spaß gemacht zu fangen funktioniert aber leider nur für ne kurze Zeit dann wird es langweilig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community