Frage von mensch3589, 677

Hat jemand Erfahrung mit diesen Black Head Peel Off Gesichtsmasken? Oder kennt ihr bessere (gegen Mitesser)?

Sind die gut? Oder haben die eher nichts gebracht? Danke!

Antwort
von Idkwhattosay, 587

Also ich hab mir die geholt und die hat schon was gebracht allerdings nicht bei den kleinen feinen, sondern eher bei den großen. Ich hab aber gehört dass man die Finger von so strips lassen soll, da diese die Poren vergrößern und man so noch sichtbarere und größere Mitesser bekommt.. Die gehen auch nicht mehr weg also die Poren. Ich weiß nicht ob das bei der Maske auch so ist, weil diese viel sanfter ist aber mittlerweile drücke ich die Mitesser lieber nach einem 10 minütigen Dampfbad sanft aus:)

Kommentar von mensch3589 ,

ich habe so viele mitesser.. das wird bei mir nichts. meine kosmetikerin hat mich aufgegeben hahaha

Antwort
von kurdipole, 558

die black mask finde ich super ! und lohnen sich mehr als die nasen stripes von dem mann nicht viel hat, weil in der packung meißtens 3 stück drin sind...aber die black maske als tube zum beispiel lohnt sich und zieht alle Mitesser raus

Antwort
von kopi53, 534

Also ich finde sie super 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community