ja, habe ich, auch mit Pillen, mit Diäten - alles durch! Kannst du vergessen.
Wenn es so einfach wäre, warum nutzen die großen Stars die nicht, anstatt konsequent Ernährungs- und Fitnessprogramme zu absolvieren? Meinst du, die Klumm würde sich sonst quälen, um wieder schlank zu werden?
Gesund und dauerhaft Abnehmen ist wirklich nicht so einfach.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,0% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
willst du das zum abnehmen? kannste voll vergessen... ansonsten schau mal bei lidl online rein oder rossmann. die haben da so ein gerät das es auch in apotheken gibt von sanitas. für 30 euro, das ist ganz gut. besser als dieser tv schrott

Ja ich.
HerrYehmineh am 5. November 2009 14:41 Und, war´s schön?^^