Frage von mysterysphere, 27

Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel Neudorff Neudosan® Obst- & GemüseSchädlingsFrei, wenn ja wie gut war es?

Hat schon jemand mit dem Mittel Neudorff Neudosan® Obst- & GemüseSchädlingsFrei gute Erfahrung gemacht oder ist es sein Geld nicht wert.

Ich habe ca. 80 Chilipflanzen und alle sind befallen von weißen Fliegen und Blattläuse.

Ich pflanze jedes Jahr Chilis an normalerweise bis zu 200 Pflanzen und ich hatte noch nie Probleme aber dieses Jahr ist es echt schlimm mit dem Ungeziefer.

Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von Bikerlady85, 9

Richtig angewandt ist das Mittel top. Gibt aber auch das gleiche mittel von Bayer. Was ich auch top finde....aber alles mit Maß und Ziel. Es ist trotz allem Chemie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community