Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich persönlich finde die Rescuebonbons ziemlich gut, ich nehme die immer wenn ich Panik bekomme oder eine Arbeit schreibe. Die Tropfen wirken glaube ich noch ein wenig stärke, als die Bonbons also würde ich so wenig wie möglich von den Tropfen nehmen. Ich selbst habe sie noch nie genommen, ich war nur einmal dabei, als sie jemandem gegeben worden sind. Also in einer großen Dosis wird der Mensch seeeehr ruhig und ein wenig müde. Hoffe konnte dir irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ DirectionFreak

http://www.bachblueteninformation.de/info/rescue-remedy/bachbluten-notfalltropfen-so-dosieren-sie-richtig.htm

Viele schwören darauf und ich denke mal, du wirst nicht in einen Rausch fallen.

Du solltest dich trotzdem an die Dosierung halten. Nur weil das pflanzliche Tropfen sind, haben auch sie Reaktionen wenn man zuviel davon nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
02.04.2016, 12:30

Was für ne Reaktion??? Ich hab Angst. Auf der Packung stand 4 Tropfen und die habe ich such genommdn

0

Hast du die Tropfen schon, die gibt es nämlich mit und ohne Alkohol! Süchtig machen sie wohl eher nicht, aber übertreiben solltest du damit auch nicht. So wie du auch  nicht 14 Tage lang 2 l Kamillentee trinken solltest ;-). Irgendwann erzielt man auch mit pflanzlichen Mitteln das Gegenteil von dem was man bezwecken will. Stell dir doch heute ein 1/2 Wasserglas mit 2 Tropfen hin und trinke es innerhalb 15 min, dann kannst du die Wirkung einschätzen und beurteilen, ob du am Montag ein Tropfen pur nimmst. Lg und Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
02.04.2016, 12:32

Ich hab alkoholfrei

0

Vielleicht solltest du mal nach der Dosierung schauen, das Zeug passiert auf einer relativ hohen Alkoholbasis, nimm vielleicht mal die Hälfte und schau wie es dann geht. Ansonsten kannst du auch dieses Medikament als Kügelchen nehmen, die zerschmelzen auf der Zunge, gib einfach mal die Namen der Marke im Internet ein, dann kommst du auf die Webseite, die haben das ganze auch auf alkoholfreier Basis als Kapseln oder Kügelchen zum zerschmelzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
02.04.2016, 12:31

Meins ist auch alkoholfrei

0

Diese Tropfen sind völlig ungefährlich und sind zudem auf wissenschaftlicher Basis gesehen sinn frei. Das ist kein Medikament sondern das ist ein Placebo für die Nerven. Steht ja schon in der zutaten liste das es nur Wasser und Pflanzenaromen sind.

Du wirst also weder einen Trip oder irgendwelche anderen Sachen bemerken außer das du dabei vielleicht entspannen kannst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :), sie basieren auf pflanzlicher Basis; wirkt beruhigend. Ein Paar Tropfen zum direkt einnehmen oder in ein kleines Glas mit Wasser füllen (oder Flasche mit weniger Inhalt) wirkt sofort, kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind Bachblüten die mußt du über einen längeren Zeitraum (so 2 Wochen) nehmen um eine Wirkung zu erzielen. Ähnlich wie Johanniskraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?