Hat jemand Erfahrung mit diesem kostenlosen Service?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollten die dir 10 Euro schenken niemand hat was zu verschenken. Die sammeln Daten für Werbung und betreiben ein Schneebalsystem, aus den AGB´s:

Die Absolvierung erfolgt in folgenden Schritten:

1) Übermittlung aller Cookie, Tracking und Aktivitätsdateien und -protokolle an unsere Sponsoren und Partner*

2) Absolvierung eines kostenlosen Surveys (Partnerangebot), z.B. Browsergame-Registrierung

3) Werben von 10 oder mehr (20, 50, 70 oder 100) validen und eintreffenden Nutzern via individuellen Referal-Link

Infolgedessen erhält der Nutzer den jeweiligen kostenlosen Paysafecard Code, z.B. bei 10 geworbenen Nutzern: 10 Euro

Bedeutet du bekommst n eindeutigen Link und musst Freund eBekannte wen auch immer über diesen Link dazu bewegen sich dort zu registrieren und sich bewerben zu lassen. Was ne Arbeit für nur 10 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Fake! Ich besitzte ebenfalls eine solche Website und kann dir sagen das du nichts bekommen wirst xD du wirst einfach nur mit Werbung gespammt womit der Admin richtig Asche macht xD reine PR und am Ende gewinnt immer der Webmaster

Kann ich Nur bestätigen. Mit der Registrierung bestätigen die Nutzer das all ihre Daten ausgeschlossen das passwort verkauft werden können.

Löschen das ist Abzocke

Das klingt überhaubt nicht seriös.

Ich würde es sein lassen. Ich kenne die Seite nicht, aber ich weiß, dass es nichts auf der Welt umsonst gibt. Irgendwas steckt dahinter - und wenn sie im günstigsten Fall Deine Adresse für Werbezwecke wollen.

Im Internet gibt es keine Geschenke, die wollen nur deine Daten haben um damit Geld zu verdienen. Sieh dir das sehr genau an, und bevor du deine Daten hergibst, denke daran, die haben was vor mit deinen Daten.