Frage von HoRiZonSkillz, 115

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gaming Computer? Und ist er fär das Spiel Ark geeignet?

Antwort
von Fragenumdiesdas, 37

Für Ark reicht er. Er ist den Preis aber nicht wert

Kommentar von HoRiZonSkillz ,

könntest mir nen gleich guten/ oder besseren für nen guten preis vorschlagen?

Antwort
von GelbeForelle, 39

Solltest ihn selber bauen, sonst verschenkst du Geld... In fhd schafft der Ark auf Vllt Mittel.

kannst mir vllt einen zusammenstellen und mir den link schiken weil ich bin nicht so erfahren was Computer angeht

Kommentar von GelbeForelle ,

tut mir leid, geht erst morgen wieder, muss jetzt schlafen. Morgen is lbm, da muss ich wieder. fit sein :)

ok dann bitte morgen

kannsg du jetzt?

Gut. glatt die erste Frage. is dir der early Access so wichtig? Da brauch man ne hohe Single Core Performance, was sicher gefixt wird, willst du wirklich nur für den early Access erstellt haben? Gut, was jetzt läuft wird logisch auch später noch laufen.

ja er sollte hald so gut sein das zumindest ark auf high Quality grafikeinstellung flüssig läuft

in fullhd? Da musste mit ner fury x oder ner gtx 980 ti (600-700€), dual gpu r9 295x2 oder titan z (400€/ mehr als tausend Euro) oder in Vllt 30~60 fps HD 7990/gtx 690 (300€) rechnen. Oder willste neu? Ein I5 6500 sollte noch gehen, würde aber nen 6600k nehmen. 16gb dual Chanel RAM sollte man sich für Ark leisten, 8 werden etwas knapp, sollten aber auch gehen.

ja ich möchte schon nen neuen
es muss nich full HD ark sein aber zumindest flüssig auf medium laufen

dann reicht eine R9 270x, würde aber schon die 280 nehmen, 150-200€ sind da noch die Welt... zumindest bei PCs

kannst mir einen zusammenstellen?

Antwort
von Andromeda0, 57

Was sind das für Komponenten?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Stent doch da...

schau auf amazon und gib ein:
Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8320E 8x4.00 GHz Turbo - GeForce GTX960 4GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 1TB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW - USB 3.0 #4972

Kommentar von Andromeda0 ,

Also erstens sorry hab das zweite Bild übersehen :) zweitens für ark sollte es aufjeden Fall reichen keine sorge und drittens frag doch jemanden in deinem Umfeld der sich mit Technik versteht er könnte dir einen besseren für die gleiche Preisklasse raten

ok vielen dank!

Antwort
von XXXNameXXX, 31

selber bauen, fertig pcs sind müll

Antwort
von Sparkobbable, 17

Selber bauen

Antwort
von Sleighter2001, 53

Naja gibt besseres für den Preis

was kannst mir anbieten welchen könnte ich um den preis nehmen?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Selbst baueeeeen

Kommentar von CEKfile ,

manche haben aber kb selber zu bauen^^

ja aba ich komm nicht unter 700€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten