Hat jemand Erfahrung mit der Wirkung von Creatin auf Psoaris (Schuppenflechte)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

 Hat jemand eine Ahnung ob man das lieber lassen sollte oder ist das unbedenklich?

Wie soll man das bei der Frage wissen? Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Sogar das Geschlecht. Creatin ist für Jugendliche und Anfänger nicht geeignet, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat diese Shuppenflechte auch und hat sich eine "Heilerde" besorgt.Wir wissen nicht ob diese es wirklich nützt denn wir haben sie noch nicht ausprobiert.Aber meine Mutter war auch schon beim Arzt und hat spritzen bekommen.Außerdem helfen sogenannte Salzbäder mit bestimmten Badesalz und natürlich Cremes.Ich weiß nicht ob es so gut ist sich die ganze Zeit mit Tabletten voll zu stopfen also würde ich das dir lieber abraten.
Ich hoffe ich konnte helfen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung