Frage von Siebot, 50

Hat jemand Erfahrung mit der Shisha, ist die gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12501, 25

Also ich hab jzt keine erfahrung mit der aber habs mir mal durchgelesen und finde dass sie wirklich gut ist und auch gut aussieht. die marke ist ja auch gut.

Kommentar von Siebot ,

Danke für die Antwort. Würdest du mir eine Amy oder Kaya empfehlen?

Antwort
von MavenCamo, 37

Jede Shisha ist gut, würde dir trzd mehr eine Amy empfehlen. 

Kommentar von Siebot ,

Danke die.
Warum?