Frage von homefronter, 432

Hat jemand erfahrung mit der seite yeezysale.ru?

Wollte mir 2 paar schuhe kaufen weis aber nicht ob die auch kommen. Hat da jemand erfahrung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 395

Cutiepie, dass ist eine Fake Seite. Niemand seriöses benennt seinen Shop nach einem Schuhmodell. Übrigens gibt es da noch eine Seite, die so ähnlich heißt, die genau so Fake ist. 

Also, nicht dort bestellen. 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 361

Installiere Dir einmal WOT als Browserplugin... Das Tool warnt vor den meisten betrügerischen Webseiten.

http://fs5.directupload.net/images/160130/6xak5q9e.jpg

Was adidas yeezy boost anbetrifft. Du bekommst aktuell nach einem Release  Originalware nur noch zum zig-fachen des ursprünglichen Preises.

Also kannst Du die Suche nach billig gleich lassen. Fälschungen werden vom Zoll bei einer Kontrolle beschlagnahmt und adidas lässt mittlerweile auch durch seine Rechtsvertreter Besteller rigoros abmahnen. Googlesuchbegriff "Abmahnung adidas Spitz Legal".

Und was viele Käufer gefälschter Markenware überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Es sind Kriminelle denen man seine Realdaten anvertraut und das kann dann im Falle eines Missbrauchs richtig Ärger geben.

http://t3n.de/news/betrugsmasche-fake-shop-647590/

Antwort
von 716167, 315

Nö, da kommt nichts. Produktfälschungen wird der Zoll bei der Einfuhr beschlagnahmen und vernichten.

Kommentar von homefronter ,

Okey alles klar danke.

Wird sicher nichts kommen

Antwort
von Fragensammler, 278

Alleine der Name... oh man locker fake und dann aus Russland.. Glaub nicht dass die liefern und wenn sinds Fake Yeezys

Antwort
von raamaazaan, 219

Allein 'ru' sagt alles