Hat jemand erfahrung mit der Seite www.austeilen-und-einstecken.de?

3 Antworten

Ist warscheinlich viel zu spät - aber für alle die da anfangen wollen; Man verdient so gut wie nix, 10 cent pro Sendung steht im Vertrag und dann kommen so 3 mal im Momat einfach nur 7 Zeitungen (70 cent). Man hat in der Regel im Monat 8 Zustelltage ich habe letzten Monat am 8. Tag 40 Zeitungen bekommen, die haben dann meinen Verdienst auf unglaubliche 14 € katapultiert *yay*

Ich bin bei aussteilen-einstecken auch tätig. Das mit dem einstecken klappt jedoch nie, jeden Monat muss ich anrufen wo denn mein Lohn bleibt. Jeden Monat kommt eine neue Ausrede. Jedoch ist es am nächsten Tag drauf. Diesen Monat (Geld ist noch nicht drauf) geht mein Chef nicht mal mehr ans Telefon. Ich würde abraten!

Die sind seriös, meine Nachbarin hat ne ganze Zeit für sie gearbeitet.. Ich trage im Moment Zeitung aus und hätte nur die Frage, was man so im Durchschnitt verdient bei einer gewissen Größe an Bezirk..