Frage von xplayer05, 43

Hat jemand Erfahrung mit der Seite playerauctions.com, Ich möchte ein Clash of Clans Account dort kaufen und wollte wissen auf was ich achten muss?

Möchte über diese Seite einen Account von einem Vietnamesen kaufen. Der Preis ist um die 300€ deswegen will ich mich auch nicht über den Tisch ziehen lassen. Kann mir jemand den Ablauf erklären und mir sagen auf was ich achten muss. Vielen Dank für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 34

Wenn der Account zurückgezogen wird, bist du am arsch :) 

Kommentar von xplayer05 ,

Wie meinst du das ? 

Antwort
von sgt119, 23

Accountverkäufe sind laut AGB verboten

Kommentar von xplayer05 ,

Da hab ich aber was anderes gelesen... Es wird lediglich darauf hingewiesen das Account Käufe auf eigene Gefahr Verantwortung getätigt werden und Supercell keinen Support bei Problemen anbietet.
Davon abgesehen war die Fragestellung eine andere.