Frage von qwnxl, 188

Hat jemand Erfahrung mit der Reklamation d wackelnden Homebutton d Galaxy S6 direkt bei Samsung und weiß, wie das gehandhabt wird (Wartezeit, Austausch..)?

Antwort
von HansReichel, 12

Samsung S5 hatte nach einem halben Jahr grünes Flackern bei minimaler Helligkeitsregelung und ging erst beim 20 sten mal einzuschalten. Der Fehler kursierte auch im Netz als Produktmangel.Wir haben das Gerät zu Samsung Reparaturservice nach Nürnberg gebracht, dort wurde das als Garantiereparatur aufgenommen. Danach bekamen wir einen Kostenvoranschlag von Lohnkosten knapp unter 200.-€ mit sehr komischen Entscheidunbgskriterien, welches wir aussuchen sollten. Was repariert wird ? -> sollte keine Auskunft.Samsung in Bad Schwalbach hat auch keine Garantiereparatur zugestimmt. Lediglich der Lieferant des Handy hat ein Ersatzgerät geschickt. Soweit zu Samsung Service - Produktprobleme soll der Kunde ausbügeln. Wir hatten schon einmal mit Samsung und dessen Service diese Probleme. Bei den nächsten Kaufentscheidungen ist Samsung bestimmt nicht berücksichtigt. Nie wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten