Frage von untochaable, 127

Hat jemand Erfahrung mit der Pille "Despfemono 75"?

Hallo ihr Lieben, ich nehme zurzeit die "Desofermine" da ich aber Migräne mit Aura habe, darf ich sie nicht mehr nehmen und habe heute die Desofemono bekommen, ich habe damals die Erfahrung gemacht, bei einer Pille die man durch nimmt das ich andauernd zwischenblutungen hatte, wie kommt ihr mit der Pille klar? ich wollte mir einige Meinungen anhören. Lg :-)

Antwort
von Evita88, 94

Welche Pille war das denn damals?

Denn sehr wahrscheinlich ist die Desofemono, die du jetzt bekommen hast, dieselbe wie damals. 

Es gibt ja nur die östrogenfreie Pille mit Desogestrel und die klassische Minipille mit Levonorgestrel, die man immer durchnimmt, ohne je eine Pause zu machen. Wobei letztere eher selten verschrieben wird, weil sie sehr genau eingenommen werden muss und trotzdem nicht so sicher ist wie die östrogenfreie Pille.

Es könnte also recht wahrscheinlich erneut zu Zwischenblutungen kommen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community