Frage von hibbddk, 431

Hat jemand Erfahrung mit der "Pflexx Knie-Trainer-Bandage?

Wie im Titel schon zu erkennen ist würde mich interiessieren, ob jemand Erfahrungen mit "Pflexx Knie-Trainer-Bandage" gemacht hat und ob diese Person mir dazu Auskunft geben kann. Die Bandagen sollen laut Hersteller nicht der Stabilisation des Knies dienen sondern gleichzeitig Muskeln in der Knienahen Muskulatur aufbauen. Die Marke dieser Bandage scheint sehr unbekannt zu sein, weshalb ich noch keine Erfahrungsberichte dazu finden konnte. Deshalb hoffe ich hier jemand zu finden der mir helfen kann.

Ich selber spiele eigentlich Fußball aber setze nun schon seit mittlerweile einem Jahr aus, da meine Kniescheibe einfach nicht in der Position hält. Es würde durch Röntgenbilder festgestellt, dass die Rinne in der die Kniescheibe liegt und hält sehr flach ist weshalb meine Kniescheibe leicht zum rausspringen neigt. Ich trainiere zwar im Fitnessstudio meine Beine, aber um so solch stabilisierene Muskulatur aufzubauen, dass ich wieder sorgenlos Fußball spielen kann würde ich noch lange Zeit brauchen. Deshalb erhoffe ich mir einiges von der Kniebandage.

Btw. für alle die sich die Schiene auch interessant anhört und wie ich Probleme mit den Knien haben hier der Link zur Homepage der Marke (Die Bandage ist auch auf Amazon erhältlich. Dort gibt es auch deutsche Beschreibungen zur Bandage):

http://www.pflexx.com/

Antwort
von Viktoriagf, 431

Schu das video was du uns geschickt hast beste idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community