Frage von tecoffBusiness Profil - Light, 13

Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung von Oberam Blutdruckmessgeräte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DELTOiD, 13

Öhm... was willst du jetzt genau wissen?

Ich kann nur sagen dass die Messung damit genauer ist als mit Handgelenksmessgeräten. Einer der besten Hersteller ist boso (Bosch & Sohn), gibts in der Apotheke oder bei Amazon zu kaufen.

Antwort
von Joschi2591, 12

Genauer als Handgelenkmanschetten, einfach zu bedienen. 

Ja, schließe mich der Antwort an: Boso medicus memory Geräte sind sehr gut , robust und zuverlässig.