Frage von Annie6,

Hat jemand erfahrung mit der Leiharbeitsfirma/Zeitarbeitsfirma Kötter?

Hallo, mir wurde heute eine Stelle bei der Leiharbeitsfirma Kötter angeboten. Als Streik-Ersatz im Einzelhandel. Sie zahlen 8€ die Stunde, das scheint ja schon mal ein relativ OKer Lohn zu sein, oder?

Ich habe noch nie bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet, und daher keine wirklich Erfahrungen damit, aber die heute von Kötter waren recht konfus. Hat den jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Merkwürdig fand ich auch das sie die Lohnsteuerkarten einsammeln wollte noch BEVOR man einen Vertrag unterschrieben hat... glücklicherweise hatte ich meine nicht mit.

Würde mich freuen wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Ich muss bis Montag eine Entscheidung gefällt haben, ich muss wiederum bevor ich einen Vertrag habe, zu einem Training des Arbeitgebers.

Dankeschön!

Antwort von sappo6789,

hallo,ja aber die ausbeuter kann ich gar nicht ab,eine gute freundin hat mich auf eine super idee gebracht wo ich jetzt grad am anfang stehe,ich bin noch nicht soweit aber ich gebe dir mal den link von der freundin. schau einfach mal rein: http://www.bodensee-sparparadies.de mfg sappo

Kommentar von Annie6,

Hat der Link was mit meiner Frage zu tun?
Ich will ja nicht shoppen, sondern arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten