Frage von Unicorn2403, 115

Hat jemand Erfahrung mit der jaydess hormonspirale?

Hallo ihr lieben ich kriege bald meine hormonSpirale gelegt und wollte mal nachfragen wie das bei euch im ersten Monat nach dem einsetzen War hat sich alles schnell eingependelt und wie ist es mit eurer Periode meine Ärztin meinte sie bleibt oft ganz aus oder ist nur ganz wenig vorhanden? Wie ist das bei euch? Danke schonmal im vorraus

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Verhuetung, 97

Erfahrungsberichte bringen dich hier und bei fast allen anderen Dingen auch nicht weiter.

Bedenke: wenn ich, deine Nachbarin und die Frau aus der U-Bahn die Hormonspirale super vertragen haben heißt dies nicht das dies bei dir auch der Fall ist.

Du musst deine Erfahrungen mit der Hormonspirale selbst machen. Für dich. Das kann dir niemand abnehmen.

Allgemeine Erfahrungsberichte zur Hormonspirale findest du zu genüge im Netz. Weitere werden sich davon auch nicht großartig unterscheiden.

Schreibe deinen eigenen und warte einfach ab bis es soweit ist.

Alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community