Frage von FreePunk50, 35

Hat jemand Erfahrung mit der Gainward Phantom GTX 980?

Antwort
von sgt119, 22

Allgemein gesagt, die GTX 980 ist für das was sie leistet zu teuer. Ne R9 390 ist nicht viel langsamer, aber gut 180€ günstiger

Kommentar von HenrikHD ,

15% ist bei dir nicht viel?

Kommentar von FreePunk50 ,

Ist zwar nett gemeint aber ich bekomme die Gainward Phantom GTX 980 Neu für 450 Euro darum nehme ich keine andere.

Antwort
von mops2, 27

??um was geht es den

Kommentar von FreePunk50 ,

Ob die Gainward Phantom GTX 980 zufriedenstellende Resultate vollbracht oder negative Aspekte hat.


Antwort
von dada000go, 35

Google ist weit und groß, da würdeste mit Sicherheit mehr hilfe bekommen, als hier.

Kommentar von FreePunk50 ,

Nun ja gerade bin ich hier an eine der vielen Grenzen von Google. Um auf Gutefrage.net zu kommen musste ich ja immerhin Google benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community