Frage von LindaFruehling, 55

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Weisenberger aus Stockstadt am Main?

Wir würden über diesen Bauträger gerne ein Grundstück + Eigenheim erwerben und wollen uns absichern, ob wir es mit einem seriösen Anbieter zu tun haben. Über schnelle Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.

Antwort
von wilees, 44

Positiv ist zumindest schon einmal, dass diese Firma seit knapp 20 Jahren besteht.

Weisenberger GmbH • Bonität Handelsregister Bewertung HRB 6560

www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/2303889

Ich kann nur jedem zukünftigen Bauherren den Rat geben, lasse bitte den Vertrag vor Unterzeichnung von einem Anwalt prüfen.

Und zahle immer nur nach Fertigstellung der jeweiligen Bauabschnitte. Desweiteren sei so oft wie möglich auf dem Bau - schaue alles genau an - und mache regelmäßig genau datierte Bilder. Jede Absprrache immer nur schriftlich, dokumentiere jedes Telefonat - Inhalt / Datum / Uhrzeit etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten