Wolfheer am 17.01.2008 um 18:57 Uhr
hat schon jemand ein auto über diese firma "angemietet", oder anderweitig erfahrung mit der firma gemacht ?
saxonia66 schreibt,es lägen bereits über 1000 Bestellungen vor. 1000 multipliziert mit 30.000 EUR / Fahrzeug macht 30 Mio EUR. Dafür hat MCS die Finanzierungskosten zu tragen. 30 Mio EUR !.Dann kommen noch Ausgaben für Personal, die Kosten des Wertverlusts der KFZ, die Übernahme der KFZ Steuer usw. Und das rechnet sich durch die Einnahme von ca 2 EUR/Tag/Fahrzeug ? Und warum verkauft MCS die Fahrzeuge nicht einfach sofort nach der Tageszulassung in die Drittländer -ohne Wertverlust- ....? Wenn MCS tatsächlich irgendwann 1000 Fahrzeuge ausliefert, bekenne ich hier in diesem Forum, daß ich von NICHTS Ahnung habe...

mir wurde dieses Angebot von anderer Seite schon vor zwei Monaten zur Prüfung vorgelegt. Ich halte das Ganze für eine abgeänderte Form altbekannter Auto-kostenlos-fahren-durch-Werbung-Systeme.
Folgende Überlegungen habe ich angestellt:
62,35 € pro Monat für ein Fahrzeug von 30.000 € Listenpreis. Es ist alleine schon unlogisch, dass der Preis auch für ein Fahrzeug von 15.000 € Listenpreis gelten soll. Das sind 748,20 € pro Jahr, somit 2,49% Mietkosten pro Jahr. Für ein fabrikneues Fahrzeug, einschließlich Kfz-Steuer (zahlt MCS) und Wertverlust. Nie im Leben! Gewinn für MCS ist noch gar nicht gerechnet.
Argument „Abnahme hoher Stückzahlen“: Wie viele sollen denn das sein? Lassen sich 30% Rabatt dafür erzielen? Selbst dieser Nachlass würde nicht den Wertverlust im 1. Jahr bei einer Laufleistung von 30.000 km kompensieren.
Bleiben die nicht näher definierten „Werbeeinnahmen“. Wie oben gesagt, erinnert mich das an bekannte, ebenfalls nicht funktionsfähige Systeme.
Stellt sich noch die Frage, was der Hintergrund dieses Angebotes ist. Die Kaution? Die Bearbeitungsgebühr? Ich fürchte, es geht dem Initiator aus Ungarn überwiegend darum. Bonitätsprüfung ohne Schufa, selbst bei Arbeitslosigkeit? Das lässt vermuten, dass man an Kunden interessiert ist, die auf solche scheinbar günstigen Angebote eingehen (müssen).
Ich würde jedem raten, die Finger davon zu lassen. http://www.gomopa.net/Finanzforum/Geruechtekueche-Multi-Level-Marketing/MCS-Mult...
Ich habe ein Auto von MCS Mietvertrag kann eingeshen werden Ich habe die Finger nicht davob gelassen und bin froh dass ich nicht auf Nörgeler oder negative Diskussionen gehört habe.
MfG Reinhard Krebs Tel.:0163-8881933
Es sind schon weit über 1000 Fahrzeugbestellungen seit Gründung der Firma ( 10/2007) eingegangen. Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge ist für Mitte März geplant und damit genau im Zeitplan. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf der Homepage unter FAQ: http://www.mcs-verkauf.com/JS73.html
Sind das Mutmaßungen oder Tatsachen? Wo gibt es die Informationen? Gibt es auch Aussagen von Kunden, die bereits ein Auto haben?
Ich habe Erfahrung gesammelt bei MCS wiel ich Partner geworden bin und zwar es ist alles war ich hab mir auch ein Auto mit einem Listenwert vo 30000 Euro bestellt und kriege es im März und da habe ich keine zweifel. Es ist auch eine gute Frage wie MCS alles Finanzieren soll das weiss ich auch nicht aber es klappt.
An MH3019!!
Ich habe ebenfalls ein Auto bestellt! Haben Sie nun schon Ihr Auto bekommen ,klappt es wirklich würde mich brennend interessieren!
Gruß Andre
Komischerweise kommt von den euphorischen Partnern seit März nicht mehr viel an Aussagen!
Also wo sind die Fakten?
Na, dann sollte es aber langsam auch geliefert werden? Oder werden die 6 Monate immer bis zum letzten Tag genutzt? Noch...
zickzack: Merkst Du nicht, das saxonia66 zur Firma gehört? Seine noch massivere zu auffällige Eigenwerbung wurde gelöscht. Du hast also doch Ahnung ;-)