Frage von herrmsin, 164

Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung von Permanent Make Up/Long Time Liner... am besten in der Baden-Württemberg ?

Ich habe ein ungeliebtes Permanent Tattoo an den Augenbrauen. Hat jemand Erfahrung mit der Entfernung? Was waren bei euch die ungefähren Kosten? Wo wart Ihr? Könnt Ihr jemand empfehlen? Es ist bei mir noch recht frisch deshalb habe ich die Hoffnung das es besser zu entfernen ist als ein sehr altes.

Liebe Grüße

Antwort
von Duke1967, 127

In meinem Umfeld sind alle über kurz oder lang bei Mitra in Hannover (http://mitras-beautystudio.de/hannover/permanent-make-up.html) gelandet, viele auch für Korrekturen, bzw. Entfernung, teilweise sogar aus dem Ausland angereist. Preise sind sehr abhängig von dem Ist-Zustand, wie viele Sitzungen erfolgen müssen, aber wenn es noch sehr frisch ist, ist die Farbe auch noch sehr intensiv. Somit brauchst Du mehr Sitzungen als für ein "altes" PMU. Du solltest noch etwas abwarten und es mit Camouflage abdecken, wenn es wirklich so schlimm ist. Da die Hautschichten sich mit der Zeit erneuern, wird die Farbe immer mehr verschwinden. Den Rest lässt Du dann mit Hautfarbe "wegpigmentieren". Aber leider kann ich Dir in Deiner Region niemanden empfehlen. Auffällig finde ich, dass aus Baden-Württemberg die meisten Reklamationen zu kommen scheinen. Gibt es so viele unerfahrene Lineristen bei Euch?!?!? Alles Gute. LG  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community