Hat jemand erfahrung mit der Angiletta pille?

4 Antworten

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir nichts.

Rechne mit Schmierblutungen und/oder Brustspannen in den ersten 2-3 Monaten, das ist bei allen Pillen am Anfang häufig und vergeht von selbst. Alle anderen in der Packungsbeilage aufgeführten Nebenwirkungen sind bei den modernen niedrigdosierten Pillen eher selten.

Alle mögichen Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage. Ob und wie stark diese bei dir auftreten kann dir keiner vorhersagen. Jeder Körper reagiert individuell auf die Pille.

Hallo, lass dich mal gut vom Frauenarzt beraten. Der sagt sowas dann auch. Gruß, Soeber

Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Du solltest nicht darauf warten, das du davon zunimmst.