Frage von Minki007, 55

Hat jemand erfahrung mit der 7 tage diät?

Ich weiss es ist nicht gesund, das will ich aber jetzt nicht nochmal hören. Nur meine frage ist, ich finde verschiedene Beschreibungen zu dieser Diät. Was stimmt da nun?

Antwort
von wurstbemmchen, 34

Wieviel erhoffst du dir denn abzunehmen? Sollte diese Diät mehr als ein Kilo versprechen, kannst du sie getrost vergessen. Du nimmst dann Vllt 500g fett ab und der Rest ist Wasser und muskelmasse. Oder du ruinierst dir den Stoffwechsel und hast nächste Woche das doppelte drauf.

Antwort
von xxeroxx4, 34

Im endeffekt ist jede diät schwachsinn man muss sich nur richtig ernähren und halt im kaloriendefiziet liegen

Antwort
von anaandmia, 27

Was für eine 7 Tage Diät meinst du ?

Etwa so eine die man auf "Pro ana" Seiten findet.

Wenn du die meinst kann ich dir nur sagen, dass es der größte Schwachsinn ist !
Du verlierst fast nur Museklmasse und Wasser !
Auch wenn du das nicht hören willst, aber man wird dir die -7kg verlust kaum ansehen.
Da du nicht wirklich Fett abgenommen hast.
Und der Jojo Effekt ist dir garantiert.

Antwort
von Lumpazi77, 22

Solche Diäten sind Schwachsinn !

Solche Diäten sind ungesund

Solche Diäten sind ungesund

Solche Diäten sind ungesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten