Frage von AntworterBasic, 50

Hat Jemand Erfahrung mit der 1&1 - Flat?

Hallo ihr lieben!

Bin auf der Suche nach Guten Tarif / Flat und hab auf Verivox.de folgende Aktion gefunden:

http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PWn09K350000T7073a&ref=208799-1561&affmt=...

Das Ganze läuft über Web.de!

Hat Jemand Erfahrung mit der Flat

-> oder kann mir etwas Besseres empfehlen?

Ich brauche:

  1. ca. 60min Telefonie/ monatl.

  2. 0-10 SMS/ monatl.

  3. mind. 1GB Datenvolumen/ monatl.

Vielen Dank im Vorraus

AntworterBasic

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MRSElliott, 31

Hallo ich habe seit 2 Jahren ein Vertrag bei 1&1 und bin super zufrieden damit.

Kommentar von AntworterBasic ,

Wie isses mitm Datenvolumen, kommt man auf die versprochenen 14,7 Mbit/s und wie is der Empfang im Off? Und vielen Dank für deine Antwort :-)

Kommentar von MRSElliott ,

Also ich habe die Basic Flat für 14,99€ mit 2 GB Highspeed bis zu 21,6 MBit da komme ich jeden hin. Der Empfang im Off ist ganz gut. Ich vorher immer bei der Telekom aber 1&1 ist viel besser.

Kommentar von AntworterBasic ,

Vielen lieben Dank, genau was ich wissen wollte *(^_^)* LG@AntworterBasic

Kommentar von MRSElliott ,

Gerne 😊

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo AntworterBasic,

du suchst einen Handyvertrag mit viel Datenvolumen und vielleicht sogar Zusatzoptionen wie zum Beispiel Spotify? Du bist vielleicht noch unter 25 oder sogar Student? Dann habe ich da etwas für dich.

Schau einfach vorbei https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html und stöbere ein bisschen in unseren Tarifen.

Hast du Fragen? Immer her damit, ich beantworte dir diese gerne und berate dich auch, wenn du daran Interesse hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von AntworterBasic ,

Liebe Alexandra Vielen lieben Dank erst einmal für deine Antwort. Hab mir vor zwei Stunden nen Vertrag bei 1&1 gebucht. Mal sehen was der so mit sich bringt. PS; Falls der nix taugt werd ich auf dich zurückkommen (&;…] LG@AntworterBasic

Kommentar von Telekomhilft ,

Immer gerne. :-)


Sehr schade, aber trotzdem drücke ich die Daumen das es dir dort gefällt. Vielleicht hören wir uns ja wieder. ;-)
Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von LadyLucifer, 34

Ich habe, bis ich ein Mega nice Angebot sehe, die Vodafone callya sim "Smartphone special", monatlich kündbar/ prepaid und 750mb, 200 frei SMS und Minuten. Für den übergangen super und unglaublich billig (10€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community