Frage von flyppy93, 99

Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von Babylove (DM)?

Hallo,

ich habe das Gefühl dass diese Windeln enorm anfangen zu stinken sobald nur ein bisschen Urin darin ist. Außerdem lösen sie sich auf sodass meine Kleine ständig Windelfetzen am Hintern hatte.

Wir haben jetzt zwar bereits gewechselt, aber mich würde mal interessieren ob noch jemand außer mir so schlechte Erfahrungen damit hat.

Antwort
von Bini81, 99

Wir hatten die auch und keine Probleme damit. Wir wechseln immer mal und hatten bisher mit keinen Probleme. Allerdings merkt man schon unterschiede. Am Besten finden wir die von Rossmann

Antwort
von lorena281993, 81

Ich benutze die gelegentlich. Am besten finden er allerdings die von Aldi. Die sind echt Super.

Kommentar von affenzaehnchen ,

Definitiv, Aldi Nord Windeln halten alles aus und auf :D 

Antwort
von wurstbemmchen, 74

Diese Windeln sind bei uns mehrmals ausgelaufen. Ich habe dann die von rossmann genommen und war zufrieden.

Antwort
von Luteovirus, 74

Ich habe die Windeln auch probiert und war nicht ganz so zufrieden. Sie haben sich zwar nicht aufgelöst, aber über Nacht sind sie oft aus- bzw. übergelaufen. Außerdem finde ich sie ziemlich störrisch, hart und unbequem.

Bei uns gibt's nur Pamps :-)

Antwort
von eostre, 63

Nein, ich fand die immer ok, benutze sie aber nur sehr selten.

Antwort
von lenps, 72

ich benutze auch nur die und habe keine Probleme, die hebt sogar die ganze Nacht.

Antwort
von Maggo142, 79

Wir benutzen die nur und haben keine Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten