Hat jemand Erfahrung mit den squat challenges (instagram), 7minute(workout app) oder anderen bekannten abnehm "Hilfen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich hab die 7 Minuten app mal für4 Wochen getestet so 2-3 mal am Tag und war echt zufrieden damit. Damit sollte abnehmen sowie muskelaufbau möglich sein du musst es allerdings durchziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p0o9i8u7
31.03.2016, 00:05

und hattest du auch ein ergebnis?

0
Kommentar von Bumbsbiber
31.03.2016, 00:06

Ja nach vier Wochen nur sehr Klein aber ich hab mich Fitter gefühlt

0
Kommentar von p0o9i8u7
31.03.2016, 00:10

Hast du an Gewicht abgenommen oder gesehen dass du schlanker wurdest? sorry dass ich dich hier so ausfrage😃😨

0
Kommentar von Bumbsbiber
31.03.2016, 00:14

Ich war schon immer zimlich schlank also hab ICH nicht viel abgenommen aber wenn du noch regelmäßig joggen gehst zB 1 mal die Woche dann sollte das auch gut zum abnehmen helfen :)

0

Abnehmen wirst Du am schnellsten mit aeroben Sportarten (joggen, walken, schwimmen, Crosstrainer usw..

Zum Muskelaufbau und Fettabbau gleichzeitig sind DVD`s geeigneter, weil die einfach länger dauern (Ausdauer und Auf- und Abwärmen mit einbeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App ist eig ganz gut... bisschen viel Werbung... diese Challenges von Insta sind Quatsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p0o9i8u7
31.03.2016, 00:06

konntest du durch die App auch abnehmen?

0
Kommentar von user023948
31.03.2016, 00:16

Ich muss nicht abnehmen😂 Ich bin untergewichtig😂 Zum Muskeln aufbauen ist die auf jeden Fall gut!

0