Frage von SpaetzlesSchwob, 256

Hat jemand Erfahrung mit den Schwabenquellen in Stuttgart?

Ich habe es bisher noch nie dorthin geschafft und besonders meine Frau schreckt ab, das dort Textilfrei gebadet wird. Fühlt man sich dort beobachtet? Ansonsten wie ist das Ambiente und wie sind die Bademöglichkeiten generell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 234

Als Neuling muss man sich sicher erstmal daran gewöhnen. Dadurch, daß ja aber alle nackt sind, ist es nach kurzer Zeit einfach nur "normal".

Deine Frau kann sich ja für's herumlaufen einen Bademantel mitnehmen, wenn ihr damit wohler ist.

Ansonsten ist auch ein Mal im Monat Textilbadetag. Ich glaube, am ersten Samstag.

Antwort
von Jo3591, 223

Schade, daß es sowas hier in München nicht gibt. Ich würde da gerne hingehen.

Antwort
von Marie150998, 241

Nein, es ist dort wirklich super, sag deiner Frau, sie muss sich keine sorgen machen. Die Bademöglichkeiten sind extrem ausgiebig.

Antwort
von DieNetteFee, 222

absolut seriöser lada

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten