konni21 am 05.06.2009 um 22:18 Uhr

Ich bekomme diese Produkte immer von meiner Freundin und bin ausnahmslos begeistert!
Habe dort öfter etwas gekauft. Alles in allem sehr zufrieden mit der Qualität. Also Creme war halbwegs okay, Schminke war super, Parfüm roch sehr gut und Duschbad war ganz okay. Schön, dass keine Tierversuche gemacht werden. Aber für den Preis z.B. vom Duschbad krieg ich im normalen Supermarkt ums Eck die dreifache Menge in Bioqualität. Die Geschenke, die man bekommt lohnen sich auch nicht wirklich. Zu teuer.
Also die Schminke ist teils gut, Lippenstift und Kajal etc. kenne ich Parfum stinkt. Peeling ist sehr gut, Shampoo ist mir vom Preis Leistungsverhältnis nicht gut genug, aber ich würde es aus diesem Grund eher empfehlen, da es nicht an Tieren getestet wird.

Ich bin gegen viele Produkte von Ives Rocher allergisch, vor allem bei Make Up und Wimperntusche reagiere ich.

ich war immer zufrieden. aber hab auch preise verglichen, also so handcreme und nagellack und sowas kriegst bei DM genauso gut nur noch günstiger. aber so die kosmetik fürs gesciht und die pflegenden sachen waren da immer gut gewesen. parfums riechen da sche.....e,aber duschgele und shampoos waren super

Bin seid 35 Jahren Kundin und vollstens zufrieden,sind ohne Tierversuche und gibt immer tolle Geschenke.
Bin mit den Produkten von YR zu frieden. Nur falls man doch etwas zurück senden will, gibt es keinen vorgedruckten Rücksendeschein für Hermes.
Teils gut, teils weniger, insgesamt relativ teuer und für meinen persönlichen Geschmack zu parfümiert ...

Teils gut, teil unbefriedigend. Nagellack finde ich gar nicht gut. Manche Shampoos o.k., aber irgendwie alles zu teuer. Gleichwertiges bekommt man günstiger.
Habe sie ausprobiert und bin nicht überzeugt davon.