hat jemand Erfahrung mit den Notebooks bei one.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um das 
ONE GAMING K73-6M ein bischen konfiguriert noch dann gehts, aber hat das auch G-Sync?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast das kern-problem erkannt! "gaming-notbook" und kühlung ist so wenig miteinander zu vereinbaren wie ein formel-1-rennen mit einem spritverbrauch von 4 l/100 km.

gaming ist "vollgas" für jeden rechner und das bedeutet starke hitzeentwicklung. nicht umsonst haben gute gaming-pcs monstermäßige kühler-/lüfter-systeme, um den hitze-kollaps zu verhindern

aber wie soll man solche dinger in einem "gaming"-notebook mit kaum platz unterbringen? und ein "notebook" mit 10 kg gewicht und den ausmaßen eines desktop-pcs ist keins.

also muss es zwangsläufig eine "kastrierte" leistung von cpu und gpu geben, um sie den minimalen kühlungsmöglichkeiten anzupassen, bzw. das system nicht nach einer stunde gaming zum durchbrennen zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benji1770
01.09.2016, 16:10

nun ja das ist ja auch  nur für unterwegs gedacht und nicht für stundenlanges zocken. Habe ein MSI GT 72 mit ner GTX 970 und der fackelt auch nicht ab, aber ich hätte gerne was mit der neuen 1000 Serie von Nvidia.

0

ONE Notebooks sind schon idR für gute Kühlung unter Last ausgelegt. Um welchen Laptop handelt es sich denn genau? Ich könnte dir da weiterhelfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benji1770
01.09.2016, 16:08

um das 
ONE GAMING K73-6M ein bischen konfiguriert noch dann gehts, aber hat das auch G-Sync?

0

Was möchtest Du wissen?