Hab gesehen, dass es bei Aldi-Nord beschichtete Pfannen im Angebot gibt. Natürlich recht preisgünstig. Hat jemand vielleicht gleich zugegriffen und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt?
Schlechte! Mir ist eine in Flammen aufgegangen, als ich Öl in ihr heiss gemacht habe. Ich nehem an, dass zwar die Beschichtung gut ist, aber das Material darunter zu dünn und zu unsolide. Gute Pfannen hane eben ihren Preis

Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die Beschichtung hat nie länger als 3-4 Monate gehalten.

Ich habe schon 2 beschichtete Pfannen von Aldi gekauft - eine kleinere vor ca. 3/4 Jahr und eine grosse vor ca 1 1/2 Jahren - ich bin mit beiden sehr zufrieden

Hab damit auch keine guten Erfahrungen gemacht, selbst wenn ich peinlichst genau darauf geachtet habe, sie nicht zu überhitzen.Trotzdem haben sie nie lange gehalten, oft haben sie sich auf verzogen, sodass sie auf dem Herd wackelten. Es lohnt da schon, etwas mehr zu bezahlen.

da ich mit Gas koche, niente problemas nicht überhitzen, kein Metallwerkzeug benutzen

Am 11.01.2008 hat Stiftung Warentest folgendes veroeffentlicht: Ergebnis: Die Aldipfanne ist gut und günstig, die Beschichtung robust. Schwachpunkt des Aldi-Produkts: Fett und Bratensoße rinnen beim Ausgießen an der äußeren Pfannenwand herunter.
kommt darauf an, welchen Herd Du hast. Ich spare jetzt lieber ein paar Euro zusammen und kaufe dann Aluguss-Pfannen-und Toepfe. Das ist das Genialste, was es gibt.